Moderne Häuser- Architektenplanung

Architektenplanung für Moderne Häuser

mit ihren Architekten planen

Architekutbüro: skizziert, entwickelt, visualisiert und erstellt Pläne  von Einfamilienhäuser, Reihenhäuser, Mehrfamilienhäuser, Dachgeschossaushau um so  

leistbare, nachhaltige und ökologische Architektur zu schaffen. Viele Beispiele von bekannten Architekten dienen uns als Anhaltspunkte, doch planen wir keine Stangenware sonder setzen uns mit den Menschen und der Umgebung auseinander. Schritt für Schritt enteht ein neues Gebäude welches sich durch verschiedene Architekturparmeter zum Unikat wird. 

Planungsparameter: Grundrissberatung, 3D Visualisierungen, Vorentwurf, Vertretung bei Behörden, Einreichplanung, Unterstützung bei der Umsetzung des Projektes, Fertigstellungsanzeige. 

Innenarchitektur

Weiterer Schwerpunkt ist das Gebäude von innen zu betrachten den Kern, wo das Leben im Gebäude stattfindet, wo die Familie zusammen findet  und  wo das Gebäude seinen Anfang findet.

Durch unsere langjährige Erfahrung in der Innenarchitektur bauen wir und planen wir ganzheitliche Konzepte.

 

Design-Objekte und Kunstwerke 

 www.kunstort.at                                   

Architektenplanung: Projektentwickler und Generalplaner 

Parnter für moderne Häuser